• Jobs Job bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Ausbildung zum Bachelor of Arts (m/w)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

bundesweit

Aus- und Weiterbildung

bundesweit

Ausbildung zum Bachelor of Arts (m/w) NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG bundesweit

Diese praxis- und anwendungsorientierte Ausbildung in Kombination mit einemBachelor-Studium auf wissenschaftlichem Niveau erfolgt in einem dreijährigen Studiengang.

Wir Zählen Mit über 1400 Filialen In Deutschland Frankreich Tschechien Und österreich Seit Vielen Jahren Zu Den Erfolgreichsten Und Bedeutendsten Deutschen Handelsunternehmen Im Lebensmittel-discountbereich Der Kontinuierliche -erfolg Resultiert Aus Einer Konsequenten Geschäftspolitik Mit Flachen Hierarchien Einem Top-management Einer Kompromisslosen Qualitätsphilosophie Und Dem Enormen Engagement Aller Mitarbeiter Duales Studium Mit Vertiefter Praxis Ausbildung Zum Bachelor Of Arts (m/w) Im Studiengang Handels- Und Dienstleistungsmanagement In Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Berufsakademien In Deutschland Ab 1 Oktober 2015 Diese Praxis- Und Anwendungsorientierte Ausbildung In Kombination Mit Einem Bachelor-studium Auf Wissenschaftlichem Niveau Erfolgt In Einem Dreijährigen Studiengang Der Sich Aus Theoretischen Studienzeiten Und Praktischen Ausbildungszeiten Zusammensetzt Wir Erwarten: Abitur Fachhochschulreife Hohe Lern- Und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Selbstständiges Denken Und Handeln Belastbarkeit Und Verantwortungsbereitschaft Gute Allgemeinbildung Bereitschaft Zur Mobilität Interesse Für Den Handel Wir Bieten: Hervorragende Ausbildung Auf Hohem Niveau Ausgezeichnete Karriere-chancen Nach Dem Studium Zb Als Führungskraft In Den Bereichen Vertrieb Oder Zentraleinkauf überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1400 Euro Im Ersten Jahr 1600 Euro Im Zweiten Jahr 1800 Euro Im Dritten Jahr) Interessiert Und Herausgefordert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Unten Stehende Adresse Berufsausbildung Betriebswirtin Bereichsleiter Bezirksleiter Einzelhandel Baccalaureus Handelfachwirt Handelsmanagement Handelsmanager E-Commerce Unternehmesführung Einzelhandel Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL Vertragsrecht Ausbildung Zum Bachelor Of Arts (m/w) Diese Praxis- Und Anwendungsorientierte Ausbildung In Kombination Mit EinemBachelor-Studium Auf Wissenschaftlichem Niveau Erfolgt In Einem Dreijährigen Studiengang Bundesweit

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)
   NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG (Innenstadt)

Verkäufer/Verkäuferin
   NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG (Hannover)

Verkäufer/Verkäuferin
   NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG (Hamburg)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Frechen Pilz von Styp - Steuerberater (Hürth)

Betriebsleiter (m/w/d)
   procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen (Berlin)

Teiledienstmitarbeiter - Autohaus und Kfz-Werkstatt (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Carlshöhe)